Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Fragen zum Traffik

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
scoutdus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von scoutdus » 03.10.2005, 17:15

Liebes Forum,

ich habe eine schöne regionale Seite ins Netz gestellt. Im Moment beschäftige ich mich mit dem Traffik auf der Seite. Ich habe mich über Strato bei über 50 Seiten auf Suchmaschinen eintragen lassen. Bisher bin ich rein nur auf Yahoo und Allesklar gelistet.

Bei Google findet sich nur ein nackter Link von mir, ohne Beschreibung und ohne weitere Seiten die ich auf meiner Page noch habe. Kann mir bitte jemand mal unter die Arme greifen? wie kann ich meine Seite weiter optimieren?

Vielen Dank für den Support
www.scoutdus.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 03.10.2005, 18:14

Yahoo findet nur einen Link auf deine Seite. Sollte das wirklich so sein, dann kann man nur empfehlen, Links zu sammeln/tauschen. Ist es nicht so, dann hilft nur warten und weiter Links sammeln/tauschen.

Elmar

scoutdus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von scoutdus » 03.10.2005, 18:18

Darf ich Dich denn noch kurz fragen, wie ich am Besten Links sammle? Hast Du ein paar Adressen für mich oder wäre es auch möglich, daß ich mich auf den relevanten Seiten mit AdWords einkaufe?