Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt kommen täglich tausende von Robots warum ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ramfresser
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 20.10.2004, 23:56
Wohnort: Ibbenbüren

Beitrag von ramfresser » 31.10.2005, 10:59

Hallo alle zusammen.


Und wieder versteheich Google nicht mehr :shake:

Ich habe in meinem Forum die Homesite raus genommen und eine Portalseite eingebaut. Nun das scheint Google zu mögen und hat mich unter ein paar Suchwörtern klettern lassen.

Aber was ich nicht verstehe ist warum kommen seit dem auch ca. 5000 Robots pro Tag und was schauen die sich an, verdammt noch mal ich habe doch gar nicht so viele User die tonnenweise pro Tag posten.

Ich verstehe Google so langsam genauso wenig wie meine Kuh vom Schlittschuhlaufen. :D


mfg ramfresser