Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jagger3 - erste Analysen des umfassenden Updates

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
beeviz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2005, 01:02

Beitrag von beeviz » 06.11.2005, 04:05

mal ne ganz doofe seo noobie frage: was hat das mit jagger 1, 2 und 3 auf sich?

was ich da bei der "jagger3"-ip von seite 1 an ergebnissen rausgekriegt habe, war echt alles andere als berauschend.

teilweise waren seiten die, im moment WEIT hinter mir sind, und null optimiert sind (font tags, keinerlei headlines, ...) wieder vor mir, teilweise sogar recht arg!, obwohl ich beim letzten update, durch super optmierung (headlines, title, URL, sowie content-text) bei sehr sehr seeehr vielen relevanten keywords auf den plätzen 1-5 bin.

und die konkurrenz setzt zu sehr großen teilen noch auf tabellen layouts, und wurde seit locker nem halben jahr nicht aktualisiert. also ohne im moment genau zu wissen was dieses jagger3 sein soll, ich glaube für mich bringt das absolut nichts gutes :cry: