Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Webeffekt-Theorie

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 13.11.2005, 01:08

ich kenne ein riesiges Firmenentzwerk in meinem doch kleinen Lande, da kann man die Googletoolbar gar nicht installieren, nicht mal mit Hintertürchen des Hintertürchens.

da jedoch sehr viele Menschen die Mittagspause zum Surfen nutzen, sind dies so knapp 24t. Leute, die ohne Toolbar suchen /finden/surfen.

die auch ganz offiziell untertags für den Chef ohne diese Toolbar surfen.

also wenn ich so Hausmädchenrechnung aufstelle, dass ja diese Firma sicher nicht die einzigste ist, nimmt Google Daumen mal Pi für seinen Algo?

und dafür haben die soviel studiert? :o :o

[ichsagsjaimmerwieder:die Gstudierten sind auch nicht gscheiter :robot: ]

Pink, wenn es stimmt, dass die Googletoolbar entscheidend ist, dann ist der Algorithmus :daumen mal Pi mal Apfelstrudel...da gibts nichts dann zum Knacken.

;)

lG