Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von 0 auf 12 bei 4,4 Mio. Einträgen!!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Der_Benno » 07.11.2005, 15:12

Tach zusammen,

bin mit einem PR5 Projekt heute morgen bei einem sehr umkämpften KW, auf das ich zwar seit ca. 2 Monaten hin optimiere, ich aber für eher unerreichbar gehalten habe, von 0 auf Platz 12 gelandet. Bei Yahoo halte ich bereits Platz 6, aber bei Google schien es keine Chance zu geben - bis eben jetzt... Ihr wisst ja, wie das ist - trotz großer Freude und frisch bestelltem Ferrari :P frage ich mich, was da los ist. Will jetzt keine Fehler machen. Kann alles in einer Stunde wieder vorbei sein? Wer hat schon ähnliches beobachtet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

blackhole
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von blackhole » 07.11.2005, 15:26

@Der_Benno
Das passiert den öfteren mal und ist nichts ungewöhnliches. Dazu gibt es mittlerweile etliche Threads. Benutze die Suchfunktion und such nach "Jagger" oder "Update". :wink: Auch hilfreich wäre eine Suche nach "Neu" oder "Fresh" Bonus.

Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Der_Benno » 07.11.2005, 15:27

NACHTRAG:

In just diesen Minuten ändern sich bei meinen Abfragen Sie Serps im Minutentakt - sind das wohl Jagger "Nachbeben"???

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag