Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trotz PR 5 und > 200.000 offener Links aus Google gekillt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
maniak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 21.04.2005, 07:58

Beitrag von maniak » 09.11.2005, 14:42

Hallo Abakusianer,

ich habe eine Seite in Google indiziert. Ein normal gewachsenen PR5 und über 250.000 offene Links in Google (laut site:). Bis gestern hatte ich täglich ca. 2500 - 3000 Besucher von Google.

Seit gestern bleiben diese Google Besucher jedoch aus, und das trotz der gleichen Verlinkung in Google und dem gleichen Pagerank. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?!

Vielen Dank im Voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 09.11.2005, 14:48

Ideen werden manche haben, verraten werden sie sie nicht :wink:

Ich habe übrigens keine (wirkliche) Idee.

Prüfe mal deine Positionen zu deinen wichtigsten KWs - es geht derzeit vielen wie dir. Stichwort: Jagger-Updates Nr. 1 bis 3... gibt ein paar Threads hier darüber, lies dich am besten mal durch.

Curadhan
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2003, 08:08
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Curadhan » 09.11.2005, 14:49

Wie soll man denn dazu ohne URL irgend etwas sagen können?