Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mache ich nur falsch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lala
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 383
Registriert: 18.02.2004, 08:25
Wohnort: Bayern

Beitrag von lala » 06.12.2005, 08:01

Hallo,

ich lese ja hier im Forum schon eine geraume Zeit mit und dies täglich. Bin sehr dankbar für all das Wissen, das man hier erhält!

Jetzt habe ich allerdings ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Es geht um die url in der Signatur für die Listung dia*manten (natürlich ohne Stern) bei google.

Die domain ist ca. 1 Jahr alt und krebst immer noch irgendwo auf Platz 500 bis gar nicht unter den ersten 1000 herum. Was läuft hier schief?

Yahoo zeigt 124 Backlinks an. Die PR-stärkeren habe ich auch erst in der letzten Zeit gesammelt. Die Site hat keine versteckten Texte o.ä. Titel und Metatags sind auf jeder Seite verschieden. Der Text ist wirklich für den User geschrieben und nicht für Sumas. Habe soger eine News-Seite erstellt und ein Lexikon. Nichts hilft. Weiss einfach nicht mehr weiter und bitte Euch um Hilfe.

Da sich die Seite ja wirklich nur um ein Thema dreht (=keyword), kommt dieses Wort natürlich häufig auf allen Seiten vor. Das kann ich ja irgendwie auch nicht ändern, da es halt um dieses Thema geht.

Fällt Euch da irgendetwas auf, das ich verbockt haben könnte?
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Kostenloser Webkatalog
https://www.verzeichnis-eintrag.de
Seiten zum Thema Luxus kostenlos eintragen auf https://www.luxus-exklusiv.de Bitte nur themenbezogene Seiten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lala
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 383
Registriert: 18.02.2004, 08:25
Wohnort: Bayern

Beitrag von lala » 06.12.2005, 08:35

Nachtrag: Suchergebnisse für dieses Keyword bei google: 3,34 Mio.
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Kostenloser Webkatalog
https://www.verzeichnis-eintrag.de
Seiten zum Thema Luxus kostenlos eintragen auf https://www.luxus-exklusiv.de Bitte nur themenbezogene Seiten!

marle
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 212
Registriert: 24.02.2005, 15:25

Beitrag von marle » 06.12.2005, 09:08

einfach zu wenig LP
weiter Links sammeln
das wird schon irgendwann