Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverzeichnis ohne mod_rewrite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 14.12.2005, 14:03

Hallo alle zusammen,

ich programmiere derzeit ein Linkverzeichnis.

Ich habe ca. 15 Kategorien die ich per Hand eintrage (also HTML).

Die Links in die entsprechenden Kategorien sehen dann so aus:

https://www.domain.de/kategorie/

Ich mache praktisch für jede Kategorie einen extra Ordner. Und stelle in jeden Ordner die Datei index.php.

Also kann ich doch praktisch auf mod_rewrite verzichten oder? Weil mod_rewrite doch auch nichts anderes macht als Ordner zu erstellen? Sehe ich das richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe

Christoph Paterok :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 14.12.2005, 14:56

Ja, dann kannst du auf mod_rewrite verzichten aber ich sehe kaum Vorteile in deinem System.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 14.12.2005, 15:40

Warum keine Vorteile???

Wie könnte ich es denn verbessern?

MfG

Christoph Paterok

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 14.12.2005, 15:44

... solche verzeichnisse werden meist dynamisch erstellt. somit werden alle links und menünavigation automatisch immer mitgeändert, wenn du neue einträge machst. so musst du alle html seiten einzeln ändern. macht halt viel arbeit.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 14.12.2005, 15:48

Also denkst du, dass das optimalste was ich machen könnte wäre, dass ich alle Links einzeln eintrag oder?

Gibt es keine dynamische Variante, die einigermaßen so gut ist wie wenn ichs einzeln per html mache?

matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 14.12.2005, 16:09

ich check's leider nicht ganz, was du vorhast. geht es nur darum, dass du deine linkpartner einer html datei aufscheinen lassen möchtest? wenn ja, wozu die frage nach mod_rewrite?
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 14.12.2005, 18:43

Ja es geht nur darum, dass die Linkpartner unter der entsprechenden Kategorie erscheinen.

Und diese Seite sucht sich halt Ihre Daten aus der Datenbank.

matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 14.12.2005, 23:48

wenn du schon eine sauber url ohne parameter hast, brauchst du keine mod rewrite ...
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 15.12.2005, 16:49

O.k. Danke

Damit hat sich meine Frage erledigt :)

Vielen Dank an alle....

MfG

Christoph Paterok

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag