Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gmail über WAP verfügbar

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 18.12.2005, 19:26

Hi Leute,

habe gestern im Netz gelsen, dass man gmail nun auch über das WAP nutzen kann (m.gmail.com)

Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Ich bekomme nämlich jedesmal eine Fehlermeldung von meinem Handy....

MfG

Christoph Paterok

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 18.12.2005, 19:37

Schon mit der Hilfe probiert?:
https://mail.google.com/support/bin/topic.py?topic=1580

Bei mir funktioniert es wunderbar. Sowohl als POP als auch über WAP (m.gmail.com)

Steffen S. Kaufmann
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 23.09.2005, 20:22
Wohnort: Dresden

Beitrag von Steffen S. Kaufmann » 18.12.2005, 20:08

Bei mir geht´s. Ich gebe einfach m.gmail.com in den Browser ein und war irgendwie auch automatisch engeloggt, keine Ahnung ob an Handynummer erkannt oder weil ich vorher per Handy das normale Googlemail nutzte. Ich nutze ein Smartphone.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag