Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sitemap Kontrolldatei

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
sangrio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 155
Registriert: 18.02.2004, 11:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von sangrio » 23.12.2005, 10:23

Als ich mir gerade den Status der Google-Sitemap für eine meiner Domains anschauen wollte, musse ich mit Erstaunen feststellen, dass laut Google die Sitemap noch nicht bestätigt sei. Das ist nun schon das dritte Mal, dass Google mit mitteilt, dass die Domain noch nicht durch die Kontrolldatei bestätigt sei.
Bin ich der einzige, dem es so geht?

Also wenn Google in Zukunft die Informationen dieser Welt indizieren will, hoffe ich doch mal, dass diese Daten nicht genauso löcherig gespeichert werden :-)

Wünsche Euch schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage,
Mirco