Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UrL-Hijacking die xte

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 04.01.2006, 19:05

Hi Kollegens,

nach fast einem Jahr habe ich zufällig die Ursache für das schlechte Ranking eines bereits abgeschriebenen Projektes gefunden.
Schaden etwa 25.000 €, wenn man die Leistung des Projektes heranzieht, bevor es aus einem dubiosen Webkatalog mit Weiterleitungen beehrt wurde.
Die "Pappnase" von Betreiberin antwortet noch nicht einmal auf 'ne entsprechende Mail.
Insbesondere die Höhe des Schadens, die eher juristische Unangreifbarkeit der Ursachen und nun die "Vogel-Strauß-Politik" der Betreiberin haben mich dazu veranlaßt, meine nicht in Deutschland beheimateten Freunde zu Rate zu ziehen und eine gemeinsame Strategie gegen hijackende Kataloge zu entwickeln, die letztlich zum Ausschluß des schädlichen Projektes aus dem Index führen.

Wer hat denn ein Projekt, welches aktuell und nachweisbar unter Url-Hijacking leidet, und wo der verantworliche Hijacker auf taub macht?

Meldungen bitte via PN.
Erfolge können nicht garantiert werden, aber wir sind intensivst bemüht.
Hierzu sei auch der Kollege "KeepCool" zu Rate gezogen, der ja vor Zeiten auch gegen Hijacker vorging, bzw. vorgehen wollte.

Gruß
HardPollux