Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wieso? wirste damit gerankt?tobsn hat geschrieben:mit www.purer-luxus.de hab ich ja bewiesen dass es schwachsinn ist.
Sieh Dir die URLs der css-Dateien an. Meinst Du, daß es nur etwa 500 externe css-Dateien im WWW gibt, deren Verzeichnis nicht für den robot gesperrt ist?tritop hat geschrieben:css-dateien sind plain text und werden gelesen, tatsaechlich KANN dir das 'hidden' irgendwann zum verhaengnis werden Suche nach css-dateien mit dem begriff 'hidden'
wenn man nur nach dem term suchtphereia hat geschrieben:Sieh Dir die URLs der css-Dateien an. Meinst Du, daß es nur etwa 500 externe css-Dateien im WWW gibt, deren Verzeichnis nicht für den robot gesperrt ist?tritop hat geschrieben:css-dateien sind plain text und werden gelesen, tatsaechlich KANN dir das 'hidden' irgendwann zum verhaengnis werden Suche nach css-dateien mit dem begriff 'hidden'
Von print-Stylesheets, die mittels display: none die Navigation auf dem Ausdruck unterdrücken, möchte ich gar nicht erst reden.