Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googlebot seit mehreren Tagen aktiv

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
AndreasB.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 05.01.2005, 21:45

Beitrag von AndreasB. » 07.01.2006, 10:53

Hallo...

Bei mir ist der Googlebot (Mozilla) seit ca. 2 Tagen rund um die Uhr (kann ich an der Lagdatei nachvollziehen) auf der Seite.

Macht Google gerade wieder mal ein Komplett-Update?

Der grast ja in ein paar Sekunden einige Seiten ab. Aber so viele Seiten habe ich gar nicht, wie der eigentlich in dieser Zeit machen müsste.

Ist das normal, oder hat sich der Googlebot da in was "verrant"?

Gruß
Andreas