Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieder PR9 "Linkschnäppchen" bei ebay

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 11.01.2006, 12:56

Solche Seiten mit hohem PR (und dann noch irgendwelchen öffentlichen Anzeigen, Verkaufsofferten etc.) dürften (egal wie es jetzt bei besprochener Seite aussieht) doch bei Google schon unter Beobachtúng stehen? Wenn die PR Vererbung u.U. gekappt wird - ist dann nicht auch die "Linkpower-Vererbung" nichtig!??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pip
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 465
Registriert: 24.10.2005, 11:59

Beitrag von pip » 11.01.2006, 13:08

noch kranker ist aber für nen PR7 mit 1000 ausgehenden Links 140.000 $ zu zahlen oder?

https://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll ... :LCA:UK:31

ich gehe mal davon aus, dass alle die Mio-$$$-HP kennen

Back-Linker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2005, 09:10
Wohnort: Bonn

Beitrag von Back-Linker » 11.01.2006, 13:09

@ Frau Holle,

das ist grundsätzlich so, die die am lautesten schreien das ist Mist, dass sind die, die bei mir die Miesten Linkplätze anmieten!

Gruß

Back-Linker