Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzahl Seiten im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Brandon_kn
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2006, 07:53
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Brandon_kn » 24.01.2006, 08:25

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 3 Monaten eine Seite im Netz (Webshop). Für die Google Sitemap hab ich mal alle Seiten meiner Website gezählt. Das müssten ca. 400.000 Seiten/Links sein. Google hat sich die letzten Wochen auch fleißig durchgefressen und ich hatte zur besten Zeit 330000 Seiten im Index. Doch dann hat es angefangen.

Die Anzahl Seiten im Index hat dann täglich angefangen zu schwanken. Von 300.000 auf 240.000, dann wieder 280.000 usw. Heute morgen ist Google dann bei 183.000 Seiten angekommen -> Tendenz fallend!!!

Ich habe weder was an den Keywords gemacht, noch irgendwelches Spamming betrieben. Auch die Anzahl der mögl. Seiten ist konstant geblieben bzw sogar angewachsen.

Warum schwankt die Zahl der Seiten im Index immer so stark?
Was kann ich dagegen tun?
Wie bekommen ich alle Seiten in den Index rein?

Besten Dank,
Brandon