Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense produziert Javascript Fehler - ohne den G* Cache ok.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
fuzzy189
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 22.07.2004, 11:30

Beitrag von fuzzy189 » 25.01.2006, 22:36

Hallo,

Der G* Cache geht wieder - und die Javascript Fehler, die von Adsense produziert werden, sind auch wieder da.
Ja, Adsense produziert 3 Javascript Fehler. Und die waren weg, solange der Cache nicht funktionierte.
Für mich ein Zeichen, daß die G* Techniker noch am Leben sind. Sie haben anscheinend an diesem Problemchen geschraubt - vielleicht auch unabsichtlich.

Gruß fuzzy
Warum hat Gott die Welt da erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links? (Isaac Newton, 1643 - 1727)
Webdesign - ehrlich, valide, und barrierefrei

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 25.01.2006, 22:39

kann ich nicht bestätigen. evtl. nur bei bestimmten kombinationen oder parametern. meine adsense laufen sauber....

der cache lebt tatsächlich wieder :-)

gruß,
w_w

fuzzy189
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 22.07.2004, 11:30

Beitrag von fuzzy189 » 25.01.2006, 23:25

@ web_worker

nein. Sie laufen, aber nicht sauber.
Folgende Fehler produziert Adsense auch auf Deiner Seite:

Error: Selector expected. Ruleset ignored due to bad selector.
Source File: https://pagead2.googlesyndication.com/c ... u_nmime=49
Line: 2

Error: Unexpected end of file while searching for closing } of invalid rule set.
Source File: https://pagead2.googlesyndication.com/c ... u_nmime=49
Line: 2

Error: Error in parsing value for property 'cursor'. Declaration dropped.
Source File: https://pagead2.googlesyndication.com/p ... u_nmime=49
Line: 2

Gruß fuzzy
Warum hat Gott die Welt da erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links? (Isaac Newton, 1643 - 1727)
Webdesign - ehrlich, valide, und barrierefrei

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 26.01.2006, 01:25

okay, jetzt hab ichs auch gemerkt. mein firefox und die js-konsole zeigen komischerweise keinen fehler an, aber im ie kommt der fehler auch - ich blicks nicht mehr, wohl schon zu spät...

sry, hattest recht...

angenehme nachtruhe,
w_w

larsneo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 03.01.2005, 17:21
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag von larsneo » 26.01.2006, 13:41

wenn man sich das ganze mit 'enable strict javascript warnings' anschaut, wird einem übrigens *ganz* schlecht - genauso wie beim versuch, dass geraffel in eine application/xhtml+xml seite zu integrieren.
<sarkasmus>aber vielleicht arbeitet man dort ja nur an erweiterungen von HTML (-> GHTML beta) sowie javascript (-> googlescript beta)</sarkasmus>

mit validität hat das was big-g da abliefert aber (leider) herzlich wenig zu tun...
grüsse aus dem wilden süden
andreas <larsneo>
..::[zikula ]::.. ..::[cms-sicherheit.de]::..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag