Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indizierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
erik1974
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 27.01.2006, 12:34

Beitrag von erik1974 » 27.01.2006, 12:39

Hallo Zusammen!

Ich habe 1 kleinere Seite mit ca. 30 Seiten seit 4 Wochen online und habe 1 PR5 und 1 PR4 und bereits einige Directory einträge usw. auf die Seite verlinkt. Jetzt sind 5 Wochen vergangen und der GoogleBot war immer noch nicht da? Bei meinen letzten Projekten waren die Seiten innerhalb von Tagen im Index.
Warum ist das momentan so?

Jetzt habe ich ein grösseres Projekt mit ca. 7000 Seiten mit dem will ich nächste Woche Online gehen. Wie bekomme ich die 7000 Seiten am schnellsten-besten in den Google Index. Backlinks usw. ausgenommen.

Danke für eure Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 27.01.2006, 13:30

Eventuell ist die Domain auf der die Seite läuft von Google gekickt worden, bevor du diese erworben hast, aufgrund seines vorbesitzers.
www.archive.org

erik1974
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 27.01.2006, 12:34

Beitrag von erik1974 » 27.01.2006, 14:33

Nein ist eine neu registrierte Domain!

https://www.galileo-navigation.net

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 28.01.2006, 09:30

seit wann hast du die backlinks? ich würde einfach mal noch ein paar tage warten ...
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 28.01.2006, 11:43

erik1974 hat geschrieben:Backlinks usw. ausgenommen.
Es geht leider nicht ohne Backlinks. Ich verfahre meistens so:

* nach dem Onlinegang verlinke ich von anderen Projekten mit ca. 5-10 (relativ PRstarken) Links
* zusätzlich ein bis zwei Links auf ein paar sitemap-Strukturen, um dem Bot den Deepcrawl zu erleichtern
* danach alle 4 Wochen eine Handvoll weitere (meist nicht so PRstarke Links) auf die Seite zeigen lassen - um Sandboxeffekte zu vermeiden nicht übertreiben
* mit ausgehenden Links sehr dezent arbeiten

Damit bin ich schon immer recht schnell im Index gewesen...

Gruß,
w_w

erik1974
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 27.01.2006, 12:34

Beitrag von erik1974 » 03.02.2006, 14:03

Ich habe jetzt eine neues Projekt gestartet. Die Index Seite war innerhalb von 2 TAgen im Google Index.

Das andere Projekt www.galileo-navigation.net vor 1 Monat gestartet immer noch nicht.

Ich habe galileo-navigation.net über den Inernet business Promotor 8 über angemeldet. Von den Backlinks gleich! Das neue PRojekt händisch bei google msn, yahoo eingetragen.

Kann es sein das Google wegen SPam verdacht die galileo-navigation Seite nicht in den Index gibt? Wenn ja was kann ich dagegen machen???

Danke Gruss

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 03.02.2006, 14:15

Nein ist eine neu registrierte Domain!
https://www.galileo-navigation.net
Date first seen December 2003 <------

ION
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 396
Registriert: 24.05.2005, 14:58
Wohnort: Schwerin

Beitrag von ION » 03.02.2006, 14:36

erik1974 hat geschrieben:Kann es sein das Google wegen SPam verdacht die galileo-navigation Seite nicht in den Index gibt? Wenn ja was kann ich dagegen machen???
das nennt man reinclusion request = eine anfrage, die domain wieder aufzunehmen.

matt cutts hat mal zusammengefasst, was zu tun ist:
https://www.mattcutts.com/blog/reinclus ... est-howto/

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 03.02.2006, 14:49

@erik1974
Na ja, zu diesen komischen Linknetzwerk sag ich jetzt mal gar nichts... :-?

ION
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 396
Registriert: 24.05.2005, 14:58
Wohnort: Schwerin

Beitrag von ION » 03.02.2006, 17:51

übrigens: domain ist wohl verbrannt. such mal nach der adresse bei google. es erscheint nicht der hinweis "Falls die URL gültig ist, können Sie die entsprechende Webseite besuchen, indem Sie auf den folgenden Link klicken:". wie man mir einmal erzählt hat, ist das ein klares anzeichen dafür, dass die domain aus dem index entfernt wurde = verbrannt ist...

wenn jemand andere infos hat: immer her damit.

erik1974
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 27.01.2006, 12:34

Beitrag von erik1974 » 03.02.2006, 18:15

Ja du dürftest recht haben.
Oder die Domain war noch nie im Index und ist wegen Spam abgestraft worden. Massenanmeldungen bei allen Google Anmeldeformularen!

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 03.02.2006, 18:23

@erik1974

schau doch mal was ich oben geschrieben habe...

die Domain war schon im Index und wurde evtl. verbrannt !!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag