Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Völliger Absturz bei Google ...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
pocki
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.2005, 15:20

Beitrag von pocki » 30.01.2006, 13:17

Hallo zusammen,

ich bin mehr oder weniger neu hier im Forum wenn man das auf Beiträge schreiben bezieht. Ich lese aber schon über Monate hier fleissig mit.

Der Anlass dazu das ich mich jetzt mal zu Wort melden möchte ist folgende Frage an auch.

Wo dran kann es liegen wenn eine Domain ( ca. 4 Jahre alt - PR 4 ) von jetzt auf gleich keine Besucher mehr bekommt.

Vor einem Monat kam es ganz hart. Von jetzt auf gleich mehr oder weniger 15 Besucher von ca. 80 am Tag was ja eh schon recht wenig ist.
Einige Monate vorher waren es mal ca. 150 Besucher am Tag. Auch damals ( ca. 6 Monate ) kam es ähnlich wie jetzt vor einem Monat. Nur mit dem Unterschied das es nun den Rest gab. Es wurden keine nennenswerte änderungen vorgenommen was dazu hätte führen können.

Es werden keine Tunnelseiten oder ähnliche Sachen genutzt.
Partnerprogramm Katalog mehr oder weniger ist es halt.

Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder vieleicht eine Erklärung für solch eine Sache ? Wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar !

Gruß pocki

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 30.01.2006, 13:19

Hast Du auch ab und zu neue Inhalte veröffentlicht?

Gruß

sean

pocki
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.2005, 15:20

Beitrag von pocki » 30.01.2006, 13:24

Naja was heisst Inhalte.

Das ganze wird mehr oder weniger immer selbstständig aktualisiert durch die Partnerpogramme.

Aber ja - Nach dem ersten Absturz vor ca. 6 Monaten habe ich schon einige Inhalte ausgetauscht und rumprobiert ( immer in monatlichen Abständen ) um zu sehen ob es besser wird.

Es sind ca. 26.000 Seiten im Google Index.
Entstanden durch die entsprechenden Produkeiten.

Hat damit zu tun ? Aber andere Große Shopportale haben wesentlich mehr Besucher am Tag ( WESENTLICH MEHR ) und haben ebenfalls 50.000 oder mehr seiten im Index.

Gruß Pocki