Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Erweiterung ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 30.01.2006, 14:09

Bei einer Suchabfrage ist mir gerade folgendes Bild entgegengesprungen.
Als ich das Fenster aktualisierte war die Suchabfrage wieder normal. Für eine Sekunde habe ich ein solches erweitertes Suchfenster gesehen.
Hat das schonmal einer gesehen? Was erwartet uns da?
Handelt es sich ggf um die "personalisierte Suche" oder ähhnliches? Da ich auch keinen GoogleAccount oder ähnliches habe oder auf diesem Bild anwende, erstaunt es mich, dass solch ein Bild entsteht.

Bild