Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Erweiterung ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 30.01.2006, 14:09

Bei einer Suchabfrage ist mir gerade folgendes Bild entgegengesprungen.
Als ich das Fenster aktualisierte war die Suchabfrage wieder normal. Für eine Sekunde habe ich ein solches erweitertes Suchfenster gesehen.
Hat das schonmal einer gesehen? Was erwartet uns da?
Handelt es sich ggf um die "personalisierte Suche" oder ähhnliches? Da ich auch keinen GoogleAccount oder ähnliches habe oder auf diesem Bild anwende, erstaunt es mich, dass solch ein Bild entsteht.

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 30.01.2006, 14:19

Google experimentiert zur Zeit wohl mit neuen Layouts.
Jojo hatte in seinem Blog auch schon darüber berichtet: https://www.internetmarketing-news.de/2 ... e-ui-test/
Bild

muskelbody
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 03.10.2003, 18:08

Beitrag von muskelbody » 30.01.2006, 15:05

ich denke auch an ein experiment zur erweiterung.

vielleicht noch etwas anderes hierzu:

in dem screenshot ist rechts unten direkt in der ecke eine Adsense-Zahl. Das habe ich z.b. noch nie gesehen. ist das auch ein neues feature ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 30.01.2006, 15:19

in dem screenshot ist rechts unten direkt in der ecke eine Adsense-Zahl. Das habe ich z.b. noch nie gesehen. ist das auch ein neues feature ?
Das Feature heißt FireFox mit Erweiterung, gibt aber nur für ausgewählte User ;)

Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 30.01.2006, 15:20

Nein muskelbody, das ist ein erweiterung für firefox. Mal Googlen :)

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 30.01.2006, 15:20

muskelbody hat geschrieben:in dem screenshot ist rechts unten direkt in der ecke eine Adsense-Zahl. Das habe ich z.b. noch nie gesehen. ist das auch ein neues feature ?
*LOL*, das sind die umsätze von arturo :-) 3,9% klickrate - nicht schlecht...

edit: shit, da war ich wohl einige msecs zu langsam *g*

gruß,
w_w

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 30.01.2006, 15:22


ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 30.01.2006, 19:42

Das ist der Adsense Notifier -> https://code.mincus.com/?p=3

Ich habe jetzt öfters versucht dieses komisch elayout von gogle wie auf dem Bild nochmals hinzubekommen. Jedoch will das einfach nicht funktionieren.
Die Balken links sollen höchstwahrscheinlich die Relevanz auf ein Suchgebiet prozentual in einer grünen Grafik erfassen.
Ich würde auch gerne nochmal die Links darunter ausoprobieren.
Leider habe ich danach nochma aktualisieren geklickt ohne mal die links zu verfolgen.

klixi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2006, 09:37

Beitrag von klixi » 30.01.2006, 21:43

das ist neu bei google...beta...

https://www.winfuture.de/news,23950.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag