Seite 1 von 7

BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 03:23
von jabz.biz
Hmmm....

der Beweis: https://www.jabz.biz/pics/bmw-google.jpg
Vor ner Minute aufgenommen. Verschiedene DC´s probiert...alles OK. Sind wieder drin!

UND: Die Seite hat Ihren PR auch wieder!
Was sagt man dazu....

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 08.02.2006, 03:31
von ckl
Google macht sich lächerlich. Geht das bei einer privaten HP auch so schnell :lol: :lol: :o
Was haben da wohl die Verantwortlichen ausgehandelt :wink:

BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 03:33
von Moddy
und die Doorwaypages sind auch wieder gelistet https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... uche&meta=

Verfasst:
von

BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 03:34
von jabz.biz
Ich kanns nich glauben! Wieviel die wohl bezahlt haben?

Re: BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 03:37
von ckl
jabz.biz hat geschrieben:Ich kanns nich glauben! Wieviel die wohl bezahlt haben?
Ne Flotte schicker BMW´s inc. Boxenbiester :D :D

Re: BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 03:45
von jabz.biz
ckl hat geschrieben: Ne Flotte schicker BMW´s inc. Boxenbiester :D :D
Genau das schwebt mir auch vor! Auf Matts Website gibt´s demnächst News zu seinem neuen Auto, seinem neuen Motorrad, Boxen-Chicks,... sowie die Bilder von ihm auf dem Oktoberfest im Arm vom BMW-CEO! Beide stecken sich gerade mit einem 100$-Schein eine zigarre an! Hehe.

BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 04:42
von Chris2005
Schon traurig... Bei Matt Cutts ist zu dem Thema folgendes zu lesen:

https://www.mattcutts.com/blog/recent-reinclusions/

ricoh.de ist auch wieder drin 0X

BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 04:58
von ckl
:roll: :roll: :roll: :roll:

Und was für Folgerungen ziehen wir daraus ... feieren die Amis denn auch Fasching - welche Rolle spielt denn MattCutts als Hästräger.

:roll: :roll: :roll: :roll:

Das erinnert mich an den Narrenruf: „Doraus, detnaus, bei der alte Linde naus“ und hinzugefügt „wieder rei“ oder Ha, ha, ha, jo was saischt au?“

:roll: :roll: :roll: :roll:

BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 05:32
von symantec
Ja warum sollen sich die reichen Säcke gegenseitig fertigmachen wenn sie auf den Kleinen rumprügeln können.

Da sind Lumpen unter sich!

BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 05:47
von ckl
Arrangements par excellence
Ich denke mal, daß ein MadCutty so richtig eins auf den Sack bekommen hat .... autsch

Verfasst: 08.02.2006, 05:51
von Cura
Wie hiess nochmal der Scheinriese aus Lummerland der immer kleiner wurde, je näher man ihm kam?

Nach einer Absprache der beiden sieht das nicht aus. Bei einer Absprache würde man sicherlich einen Zeitraum einhalten, der es beiden Parteien gestattet, das Gesicht zu wahren.

Hier ging es etwas zu schnell und dass die DWs auch noch drin sind ist schon bemerkenswert und spricht nicht gerade für die Glaubwürdigkeit und Technik von G.

Mir sieht das mehr nach Schiss, als nach Konsequenz aus.

Ich nehme nicht an, dass G diese Aktion gestartet hat, ohne vorher seine Juristen zu befragen.

Wie es aussieht hatten die Juristen von BMW wohl die besseren Argumente.

Angesichts der Marktstellung von G glaube ich nicht, dass allein das Argument des Verstosses gegen die Richtlinien von G ein deutsches Gericht überzeugen könnte.

Da wären ja selbst mir – für ein Gericht überzeugendere Zusatzargumente – eingefallen.

Anders ist dieses – mit einem Gesichtsverlust verbundene – Handeln v. G schon gar nicht mehr erklärbar, ganz egal wie die Statements morgen aussehen.

Das Ding dürfte für G nach hinten losgegangen sein, denn jetzt werden sich einige so ihre Gedanken darüber machen, warum G derart inkonsequent ist.

Verfasst: 08.02.2006, 06:00
von jabz.biz
bei SEO Stammtisch wurde angesprochen, das dies auch zeigt, was Google alles nicht kann, aber auch was Google kann:

- Billiger Spam wird von Google nicht erkannt (weißer Text, weißer Background)

- Auf der anderen Seite kann Google doch in das Ranking eingreifen (wie auch in China)...was eigentlich immer dementiert wurde!

Ich finde das sehr bedenklich, wenn man Googles Marktmacht bedenkt.

BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 07:47
von mario
zum Glück war da noch ein Wochenende dazwischen, sonst sähe das noch viel vertrauensvoller aus... es ist fast alles gesagt

BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 07:51
von UweT
automobile.de zeigte sich dann wahrscheinlich nicht sooo "kooperativ" :P

BMW wieder im index!

Verfasst: 08.02.2006, 08:07
von Joseph
Das war zu erwarten gewesen; daß es allerdings so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Wer jetzt noch das tranige, hehre Geschwätz des peinlichen Cutts von wegen assurances that such pages won't reappear on the sites ernstnimmt, dem ist nicht zu helfen.

Grüße
Joseph