Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vor Jagger-SERPS wieder da - Rollback oder Filter-Befreiung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 09.02.2006, 20:50

Hallo Allseits,

ich habe auf zwei Domains SERPS die das letzte Mal vor Jagger so da waren. Die Schwankungen auf den Datencentern lassen sehr nach, sind nur noch ganz gering.

Ist der der typische Rollback auf den alten Stand vor dem aktuellen Update oder bin nur ich aus irgendwelchen obskuren Filtern raus?


Schöne Grüße, TS

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

derneuling
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 15.11.2005, 20:40

Beitrag von derneuling » 09.02.2006, 21:23

mir ist auch aufgefallen das die schwankungen nicht mehr so stark sind.

Naja, mal sehen was die Zeit bringt.

Abwarten und Döner essen :-)

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 09.02.2006, 23:10

Ich glaube eher an eine Filterbefreiung, da ich eine Seite habe, die jetzt zu recht starken KWs nach oben gegangen ist und auch ansonsten aus einem bösen Filter zurückgekehrt ist.

Gleiches habe ich auch von anderer Stelle gehört. An ein Rollback glaube ich nicht.

Prüfe mal andere KWs, wo du vorher mittelmäßig gelistet warst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


FuchsT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 21.02.2005, 15:33
Wohnort: bei Wien

Beitrag von FuchsT » 10.02.2006, 08:18

sagt mal, woher wisst ihr imm wie die serps vor jagger, vor 1 Woche, oder vor X ausgesehen haben.
die serps verändern sich doch sowieso ständig?
oder ist das die höhere kunst des seo? :)

gruß
thomas
Wirtschaftslexikon Online - Wirtschaftsbegriffe einfach und verständlich erklärt!
Linktauschpartner (auch für andere Bereiche) gesucht.

fredde
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 25.02.2004, 08:25

Beitrag von fredde » 10.02.2006, 08:33

Teilweise werden uralt Resultate eingespielt. Sehr deutlich sieht man das an der Anzahl Backlinks, was immer wieder zu neuen BL-Update-Spekulationen führt. Natürlich ist die abweichende Anzahl BLs nicht neu, sondern diejenige VOR dem letzten Update.

<<oder ist das die höhere kunst des seo?

Jagger war natürlich für jeden SEO sehr spannend, so dass man Positionschecks durchgeführt hat und diese derzeit häufig wiederfindet (Jagger II-III).

susi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 24.06.2005, 13:33

Beitrag von susi » 10.02.2006, 08:35

hallo, ich war vor jagger schon im filter (seit bourbon) und seit einer woche wieder top.
Sieht nach ner Filterlockerung aus :-) Seite ist 1,5 jahre alt. Pr6

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 10.02.2006, 08:40

pendeln ist normal, sehe ich so. falls man nicht gerade massiv trixt, sind nicht berührte sites seit Monaten trotz Jagger gaaanz langsam besser geworden. Viele Spammer haben ja doch vordere plätze geräumt. aber wir sind alle nur G. - Kinder.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag