Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist (nur) DEINE Sicht der Dinge.John hat geschrieben:Sorry, wenn diese Serps endgültig sind, solltet ihr eure Googleaktien verkaufen.
von mir aus können die ergebnisse bleiben. wäre wunderbar - alle seiten wieder vorne mit dabei. schätze aber, das das ein alter hut istjason hat geschrieben:Das will ich auch nicht hoffen.
Gefällt mir zur Zeit gar nicht
Ich bin mit ein paar domain.de Seiten in (freundschaftlicher) Konkurenz, die heute Nacht bei der Suche nach domain von Platz 2/3 auf 30-40 gerutscht. Dafür sind dann irgendwelche Unterseiten von "ferner liefen" nach oben gekommen.WerbeCheck hat geschrieben:
Das ist (nur) DEINE Sicht der Dinge.
Es gibt gute und schlechte Verlierer ... und im WM Jahr 2006 gilt: nach dem Update ist vor dem Update. John, nicht den Kopf hängen lassen, weiter kämpfen. Google sei auch mit Dir.
dann werde ich montag wohl ein paar neue google aktion kaufenArmi hat geschrieben:also die SERPs werden sich so durchsetzen und eine Weile bleiben.