Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

serps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Dan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Dan » 14.12.2003, 15:05

weiss einer was es mit den serps auf sich hat?
mir ist aufgefallen, dass ich seit zwei tagen kaum traffic auf bestimmten seiten von mir bekomme. ich war bis vorgestern mit zwei sehr populären keywords bei google in den top 5. jetzt bin ich mit diesen begriffen nicht mehr in den top 100 ( und das obwohl ich seit über einem jahr ständig in den top 10 war). es sind nicht nur meine seiten aus den top 10 verschwunden, sondern auch viele andere. stattdessen tauchen bei den aktuellen google ergebnissen echte 'hardcore-spam' seiten in den top 10 auf. kaum startseiten... nur unterseiten die vorher nie in den top 10 waren.
vorhin habe ich auf https://google-dance.miniunternehmen.de die zwei suchbegriffe eingegeben und sehe meine seiten nachwievor in den top 5. wenn ich jetzt aber zurück gehe und oben rechts den haken bei 'reduced Serp(s)' entferne, erscheinen die aktuellen google ergebnisse, ohne meine seiten.

hat einer ähnliches mit seinen seiten erlebt? und wer kann mir bitte erklären was es mit den serps auf sich hat?

gruss
dan