Beitrag
von xochi » 02.03.2006, 17:38
danke für deine antwort,
die 3 links haben mir aufschlussreiche neue informationen über die auswahl der webverzeichnisse vermittelt, die ich leider bisher nicht wusste, und daher leider auch nicht bei der bisherigen auswahl der webverzeichnisse miteinfließen lassen könnte.
als grundregel hab ich sowieso nur verzeichnisse genommen, die erstens in google gelistet sind, zweitens einen seriösen eindruck machen, drittens keine backlinks fordern und viertens die links manuell überprüft werden; ich hoffe ich hab damit noch keinen unfug getan....
werde auf jeden fall die art der weiterleitung bei zukünftigen webverzeichniseinträgen genau prüfen!
jaja, das design....
ich bin leider strikter techniker und habe kaum eine design-creative ader,
kann mich schon froh schätzen dass die HP jetzt mal so aussieht wie sie aussieht;
habe vor einigen monaten zum programmen des webshops begonnen, ohne dabei großartig auf das aussehen zu achten, weil ich sowas einfach nicht hinbekomme dass es professionell aussieht;
seither habe ich mich hauptsächlich um aufbau des unglaublich riesigen produktstammes, wiedergabe dessen auf der homepage und um ein bischen text content gekümmert.
habe auch schon einiges darüber nachgedacht wen externen mit webdesign erfahrung für die designgebung hinzuzuziehen, jedoch konnte ich bisher noch nicht den webdesigner meines vertrauens finden.
(wer sich angesprochen fühl kann ja mal ne pn schreiben)
mfg Harald