Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche nach "ebay" webmasterplan auf pole

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
golyr
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 17.02.2004, 12:00
Wohnort: Lehrte

Beitrag von golyr » 04.03.2006, 15:27

https://www.google.de/search?sourceid=n ... :en&q=ebay

mal ganz im ernst, wie kann den sowas passieren?

außerdem verdient der mensch damit sicher ne menge kohlen ;)

Bild
Net Jungle new media | www.netjungle.de

Linkpartner aus Bereich Musik & Entertainment gesucht!
www.musik-news.de www.kino-news.de (demnächst)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 205
Registriert: 01.09.2004, 22:12

Beitrag von bsnoop » 04.03.2006, 17:26

Ui, 670 ist ja schon eine recht alte Partner-ID. Wer weiß wie oft Google diesen Link schon irgendwo gesehen hat und deswegen da irgendwas durcheinander schmeißt ;)

Oder die Partner-ID 670 gehört zu Google und Google sichert sich so ein paar extra Einnahmen 8)

Ich habe diesen Link übrigens bei mir eben nicht in den Suchergebnissen gehabt.

DDHS
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 470
Registriert: 04.01.2006, 22:22

Beitrag von DDHS » 05.03.2006, 15:54

Habe ständig solche Links von ebay bei keywords vorne dabei. Keine Ahnung wo die herkommen, wundere mich auch und vor allem hat das ebay sicher gemerkt und diesen account gesperrt, da sonst da ja ein Umsatz gemacht werden würde, der nicht mal mehr im 5 stelligen Bereich sein würde pro Monat :P

Gruß DD

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


holgi007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 09.10.2005, 20:59

Beitrag von holgi007 » 05.03.2006, 18:59

Das sind bestimmt Google Links :wink: die wissen schon wie man richtig Kohle macht :idea:

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 16.02.2006, 14:06

Beitrag von mediadonis » 05.03.2006, 19:33

Ist ein typisches BigDaddy Phänomen - tritt derzeit bei ziemlich vielen Affiliate-affinen Keys auf -
sobald BigG beim 301 endlich den Speed aufgenommen hat, den sie uns schon so lange versprechen, werden diese RefUrls auch endlich aus dem Index verschwinden...
macht ja auch keinen Sinn so...
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

warry
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 24.06.2003, 16:36
Wohnort: Walbeck, Niederrhein, NRW

Beitrag von warry » 05.03.2006, 21:27

Ach, BigDaddy ist doch wirklich Klasse in der Beziehung:

https://66.249.93.104/search?hl=de&q=si ... =Suche&lr=

Ein echter Fortschritt ;-)

golyr
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 17.02.2004, 12:00
Wohnort: Lehrte

Beitrag von golyr » 06.03.2006, 00:08

ich habe irgendwie langsam lust tante g den krieg zu erklären.. aber man sägt ja nicht an dem ast an dem man bereits nagt ;)

Ich hoffe allerdings auch dass das 301er Problem endlich gelöst wird, dann kommt mein baby auch endlich wieder unter die top 10.000 zurück :)
Net Jungle new media | www.netjungle.de

Linkpartner aus Bereich Musik & Entertainment gesucht!
www.musik-news.de www.kino-news.de (demnächst)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag