Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DE bevorzugt vor COM ???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 11.03.2006, 11:27

Hallo, ich habe mal eine dringende Frage: Ich habe bei zwei meiner Webseiten eine Identische Startseite. Wenn ich bei Google ein paar relevante Suchbegriffe eingebe wird meine DE Domain (Ja sogar irgendwelche Links von anderen Seiten auf meine Adresse) noch VOR meiner eigentlich bevorzugten COM Adresse angezeigt - wie kann das sein???
Es geht um site:www.freier-berater.com

Bitte um Rat :-? :-?
Zuletzt geändert von Marco.Lehmann am 19.10.2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.