nach ein paar kleinen Test sind meine Sites auf Seite 8 bei google fest gefahren. Mein primaeres Keyword lautet Nordic Walking Köln, doch irgendwie klappt das nicht so richtig. Bin mit Nordic Walking Köln Kurse oder Treff auf Seite 1, sogar mit Nordic Walking K?ln. Unter Nordicwalking Köln ebenfalls, nur nicht Nordic Walking Köln. Dabei sind es nur rund eine Mio. Links. Vor lauter Optimierung habe ich es sogar geschaft Platz 1 bei yahoo und msn zu erreichen. Ach ja, meine Links haben vorrangig auch den richtigen Linktext und meine Konkurenz hat sogar weniger Keywords und Links, nicht optimale Titel, keinen herf oder alt-Attribut.
Was kann ich Eurer Meinung noch machen, um endlich meine Sites auf Seite 1 zu bekommen?
Links sammeln... Staedtenamen sind harte Nuesse... Das Du bei "Nordic Walking Köln Kurse " auf Platz 1 steht, liegt daran, dass Du vielleicht mit dem Wort "Kurse" irgendeinen Filter ausschaltest...
Warum sollte eine Seite mit PR 3 vor der Top Konkurrenz ranken? Das dauert wohl noch ein oder 2 Jährchen..
Es hilft auch nichts, wenn Du uns hier jede Woche 2 mal das gleiche fragst. Kauf Dir ein paar PR8 Links, dann klappts auch schneller mit dem nach vorne walken.