Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist heute Nacht etwas passiert mit den Serps? Alles anders!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
axelm
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 603
Registriert: 18.10.2004, 11:42

Beitrag von axelm » 10.04.2006, 09:57

Juhu, der SEO Filter ist aktiviert worden. Google hat sich die URLs aller Abakus Poster gemerkt und diese nach oben gerankt.

Mal im Ernst. ich erwate ca. 500-1000 Besucher mehr. Kein Plan was da passiert ist aber scheint sich auszuwirken.

Sind evtl. wirklich viele Spam Seiten vor euren Seiten verschwunden?
Ich benutze Google Sitemaps Jeman noch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 10.04.2006, 10:16


lomo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 05.08.2004, 13:01

Beitrag von lomo » 10.04.2006, 11:16

Wenn die Mehrzahl der Abakus-User jubelt, hat Google was i.d.R. falsch gemacht. Also kein Grund zur langanhaltender Freude, denn das merken die schon früh genug.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 10.04.2006, 15:54

Wenn die Mehrzahl der Abakus-User jubelt, hat Google was i.d.R. falsch gemacht.
Schön gesagt :lol:
Twigg

Andy1984
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 16.02.2006, 03:38

Beitrag von Andy1984 » 10.04.2006, 16:05

Also ich bin bei einigen Keywords um 1-2 Positionen gefallen.

tingeltangeltill
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 06.03.2006, 14:01
Wohnort: Tübingen

Beitrag von tingeltangeltill » 10.04.2006, 16:26

am freitag bin ich mit einem keyword auf platz 1 und 2 gegangen und 1 tag später war wieder alles wie früher --> 4 und 5. heute bin ich allerdings auf 2 und 3 gegangen und das war bei fast alles dc so.

shakur
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 236
Registriert: 15.04.2005, 09:12

Beitrag von shakur » 10.04.2006, 16:30

Ich bin bei meinem Hauptkeyword von Platz 47 auf 13 gestiegen.

Jetzt fehlen nur noch 3 Plätze für die erste Ergebnisseite ;)
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.
-----------------------------

badnix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 23.02.2006, 14:04
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von badnix » 10.04.2006, 16:38

auf Big Daddy sieht es (zumindest für mich) noch besser aus, da sind alle Spamseiten etc. die auf Seite 1 wirklich nichts zu suchen haben bereits weg, was "ordentliche Optimierer" wohl deutlich nach vorne bringt.

... aber eben auch nur bei Keys, die stark unterstützt werden - von nix kommt nix, zumindest nicht bei Top10-Keys

Martin R.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2006, 15:34

Beitrag von Martin R. » 10.04.2006, 18:40

eigentlich ist seit nem knappen jahr nichts mehr auf designmadeingermany.de drauf und der pagerank bis vor ein paar tagen noch bei 0 gewesen. jetzt auf einmal wieder der ganze alte pr von 6. bei allen dcs.

das selbe auch noch bei zwei weiteren domains. alle wieder mit den etwa ein jahr alten pr.

edit: ohh...serps, nicht pr, sorry!
Zuletzt geändert von Martin R. am 10.04.2006, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 10.04.2006, 19:21

badnix,

es gibt kein "Big Daddy" mehr. Alle DCs sind bereits umgeswitch. Es gibt nur noch Unterschiede zwischen den einzelnen DCs in dem Datenbestand.

Auch ich habe positives bemerkt. Allerdings schon seit einigen Tagen. Wobei die 66.249.x.x DCs mir besser gefallen. Aber man kann nicht alles haben. Viele Spammer raus. Dup Cont um einiges weniger oder reichlich abgewertet. Content zählt. Google ich bin begeistert. Da sehen Yahoo und MSN mometan wirklich alt gegen aus.
Aber bemerkt ihr auch den Osterferienanfang? Der gehts mit den Besucherzahl doch wieder nen bischen Bergab.

stefan2k1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 09.04.2006, 21:26

Beitrag von stefan2k1 » 10.04.2006, 20:00

Martin R. hat geschrieben:eigentlich ist seit nem knappen jahr nichts mehr auf designmadeingermany.de drauf und der pagerank bis vor ein paar tagen noch bei 0 gewesen. jetzt auf einmal wieder der ganze alte pr von 6. bei allen dcs.

das selbe auch noch bei zwei weiteren domains. alle wieder mit den etwa ein jahr alten pr.
Hier gehts doch um die Serps und nicht um PR :-?

Armi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 317
Registriert: 28.05.2004, 13:03

Beitrag von Armi » 11.04.2006, 13:32

Ich beobachte heute einen starken Seitenabfall bei einigen Projekten.

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 11.04.2006, 16:36

Was immer auch zur Zeit passiert, es ist was Großes... :D
Wundere mich das es hier so ruhig ist- alle schon in Ferien?
Gibt es Keyword-spezifische Algoänderungen?? Wohl kaum, aber:
Ich beobachte derzeit bei verschiedene Zweier-Kombis drei Klassen:
- erste Sorte: Tut sich gar nichts
- zweite Sorte: Alle Spammer über Nacht weg in den letzten drei Tagen
- dritte Sorte: Alle Spammer noch da, dafür der einzige der was anzubieten hatte jetzt weg...

incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 11.04.2006, 16:59

Hallo,

ich bin mit der Startseite abgerutscht., allerdings mit den Unterseiten nach vorne geraten. Es scheint das vermehrt auf Themenrelevanz geachtet wurde. Kann dies jemand bestätigen?

Mfg incubus

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 11.04.2006, 17:08

Ich kann bestätigen das meine Startseite etwas abgerutscht ist und meine Unterseiten gestiegen... :lol:
Allerdings themenrelevanz... Nö.
Meine Startseiten sind viel themenrelevanter als das was ich gelegentlich auf entfernten Unterseiten so treibe.
Manches erweckt den Eindruck das ältere Seiten welche häufig aktualisiert werden nach vorne fallen.
Manches erweckt den Eindruck vom Gegenteil.
Eigentlich sehe ich überhaupt kein einheitliches Muster. 0X

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag