Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite komplett ändern?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.11.2005, 20:12

Beitrag von hobbyweb » 10.04.2006, 18:11

Hallo,

ich bin mit meiner Seite relativ gut bei Google gelistet. Ich möchte der Seite jetzt jedoch ein neues Design geben und auch die Texte verändern. Das Thema bleibt natürlich gleich aber die Texte will ich neu schreiben. Kann ich dadurch in irgendeinen Filter kommen oder total abstürzen.

Ich war jetzt ca. 1 Jahr ziemlich abgeschlagen und vom einen auf den anderen Tag, waren alle Unterseiten sehr gut gelistet zu den optimierten Keywörtern.

Ich will jetzt wie gesagt nicht riskieren die Seite wieder komplett abzuschießen, sollte ich also besser nichts verändern?

Alter der Seite ist ca. 1 Jahr.

Gruß
hobbyweb

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 10.04.2006, 18:37

Keine Sorge... wer seine Seite pflegt, wird dafür nicht bestraft. Hauptsache die neue Site ist ordentlich optimiert.

hobbyweb
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.11.2005, 20:12

Beitrag von hobbyweb » 10.04.2006, 18:39

Jo aber wenn Google plötzlich nen ganz anderen Code wiederfindet und ganz andere Texte... hmm...