Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain, sinkende Anzahl an Sites im Index (Google)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 09.05.2006, 14:12

ob mc nicht mehr postet, weil dort die luft brennt? finde seine begründung etwas flach.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1250
Registriert: 19.03.2005, 12:52

Beitrag von oldInternetUser » 09.05.2006, 14:28

Ich kann das nur begrüßen, wenn google bei diesen riesigen, hundert- oder tausendfach existierenden Shops endlich einmal aufräumt. Und wenn ich sehe, wer hier in welcher Regelmäßigkeit herumheult, dann muß google sehr viel richtig gemacht haben.

Es war ja erst die Idee, daß man kommerzielle Shops und Werbeangebote zu solchen Shops in die Serps pumpt (anstatt für Werbung zu bezahlen), die zu diesem Vermüllen geführt hat.

Wer Geld verdienen will, soll Adwords oder Zeitungswerbung schalten.

PS: Ich schalte Zeitungswerbung - warum auch nicht.

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 09.05.2006, 17:18

oldInternetUser,

sei mir nocht böse aber manchmal glaube ich, solltest Du über Deine Kommentare vorher etwas länger nachdenken.

Wovon lebt den google? Von den Shops die auch und nicht nur Adwords schalten. Im übrigen gibt es auch Low Budget Bereiche bei denen sich Adwords finanziell überhaupt nicht lohnt. Das was Du haben willst, findest Du bei Yahoo und MSN ein Portal eben.