Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Anzeigen oben kosten ja auch je nach Begriff eine Menge Geld. Eine "kostenlose" Platz 1-3 Plazierung dürfte da doch auf jedenfall mehr Gewinn abwerfen...Und er jammert zudem über die Ads über den Ergebnissen, wo ich wieder die Erfahrung gemacht habe, dass die von den Usern, die ich so beobachte habe, gar nicht wahrgenommen zu werden.
This is not true....marky hat geschrieben:Ich sage, dass es egal ist ob man auf 1 oder 3 liegt....
Sehe ich genauso, bis auf 5 gehen Sie in der Regel meistens und wenn Sie dort angekommen sind, haben Sie in der Regel vergessen was auf 1 war, mir sind auch die Plätze 3 - 5 die liebsten, denn auf 7 - 9 kann man es auch knicken !einfach hat geschrieben: könnte ich es immer so punktgenau treffen, hätte ich lieber den 3-5 Platz.
Platz 1 bringt mehr traffic
aber 3-5 bringt mir mehr Kunden
lg
Quelle: https://www.at-web.de/blog/20050615/stu ... ternet.htmMehr als die Hälfte aller Nutzer (53,1%) klickt nie auf bezahlte Anzeigen (Sponsored Links). Mehr als ein Viertel (28,4%) klickt nur in Abhängigkeit von der Suchanfrage.