Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wichtigkeit der Platzierung zwischen 1 und 5?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von marky » 05.05.2006, 11:53

Hallo,

ich diskutiere seit Monaten und Jahren mit einem Kunden über die Relevanz der Platzierung auf den ersten Plätzen.

Ich sage, dass es egal ist ob man auf 1 oder 3 liegt und die Stats bestärken mich da auch. Es ist ein Shop man kann anhand der Stats gut sehen, dass es kaum Schwankungen gibt.

Und er jammert zudem über die Ads über den Ergebnissen, wo ich wieder die Erfahrung gemacht habe, dass die von den Usern, die ich so beobachte habe, gar nicht wahrgenommen zu werden.

Was sind da eure Erfahrungen?

Mfg
Marky

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 05.05.2006, 12:19

hi,

ich vertrete nicht gerade deine meinung. du darfst nich davon ausgehen, dass alle so viel ahnung haben wie wohl alle hier im forum. manche sehen nur die anzeige ganz oben und denken sich, es ist etwas wertvolles. bei den ergebnissen ist die auch so. wer ganz oben ist hat wohl den größten vorteil. wenn der user auf der seite von platz 1 das gefunden hat , was der will, wird dieser wohl kaum weiter suchen, es sei den er vertritt diese "geiz ist geil" schema.

mfg

paul

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 05.05.2006, 12:20