Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain sofort bei Google anmelden oder erst mit Content

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
eanst
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 29.11.2005, 11:36

Beitrag von eanst » 08.05.2006, 08:34

hallo forum,

brauche eure tipps. wie würdet ihr vorgehen?

habe eine neue tld. www.meineseite.de. soll ich nun eine kleine indexseite drauflegen und dann meine url bei g* melden? oder wäre es besser, erst nachdem die seite "komplett" mit inhalten gefüllt ist bei g* zu melden?

vielen dank für eure infos!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.05.2006, 08:49

mit content füllen, Linkpartner suchen und gar nicht bei google anmelden.
Google findet deine Seite dann allein ;-)

LG
Bigi

eanst
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 29.11.2005, 11:36

Beitrag von eanst » 08.05.2006, 08:56

ok... er findet sie dann logischerweise durch die links....

hm... mein prob ist jedoch: gut content will weile haben! die domain habe ich bereits, der content lässt jedoch bestimmt noch 8 wochen auf sich warten.

deshalb meine frage... :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

1azrael
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 588
Registriert: 04.06.2004, 15:21

Beitrag von 1azrael » 08.05.2006, 09:52

Na denn auf zum nächsten Teeladen. Vorrat kaufen. Und abwarten bis der Content da ist. Im Vorfeld kannst dich ja schonmal nach Linkpartnern umsehen und in der Hinterhand behalten.

eanst
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 29.11.2005, 11:36

Beitrag von eanst » 08.05.2006, 10:05

also ohne eigentlichen content noch nicht anmelden?

g* interessiert doch aber auch, wie lange eine domain schon online ist!?

eanst
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 29.11.2005, 11:36

Beitrag von eanst » 08.05.2006, 10:27

- also eine startseite mit ein paar kleinen infos drauf.
- die links zu den eigentlichen unterseiten deaktivieren, bis die unterseiten komplett fertig sind.
- wenn alles paletti, dann links zu den unterseiten aktivieren

hört sich für mich ganz plausiebel an :D

kleine zwischenfrage:
- linkpartner...? woher nehmen? gibt es da eine plattform?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.05.2006, 10:37

erstes Prinzip eines SEriösen Webmasters.
immer erst eine SEite fertieg machen und dann ins Netzt stellen.
Ich hasse bei meinen eigenen Webkatalogen wie die Pest wen ich auf die SEite schaue und da steht dann Baustelle drauf!
also egal ob Google oder was auch immer, erst fertieg machen dann an die öffentlichkeit!

Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 08.05.2006, 10:44

Naja Google ist im Moment ja froh über jede Seite die die nicht aufnehmen müssen *hust*
Bild
SEOigg ... SEO News satt

eanst
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 29.11.2005, 11:36

Beitrag von eanst » 08.05.2006, 10:50

@Pink:
da hast du natürlich vollkommen recht. habe jedoch nicht vor eine typische "baustelle" online zu stellen. nur eben nicht sofort den kompletten inhalt.

@mario670:
tja, da könntest du natürlich recht haben. ich warte nun schon seit über 8 wochen darauf, dass g* ein paar neue seiten von einem anderen projekt indiziert! unglaublich. frage mich, wie da kleinere News-Seiten überleben wollen. die news sollten doch relativ zeitnah im g* index erscheinen!?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 08.05.2006, 11:19

Ich denke das hängt von der Größe des Projektes ab. Wenn ich 50 oder mehr Seiten content schreiben will setzt ich erst mal ein voll funktionsfähiges (mit entgültigen style) für jeden user "scheinbar" fertiges Teil mit den wichtigsten Seiten rein. Somit kann ich Linkaufbau parallel betreiben und die neuen Seiten Woche für Woche einbauen. Google freut sich über wachsende Projekte. Uniquen content produzieren braucht Zeit und auch kreative Pausen (die man dann mit BLs besorgen verbringen kann) :wink: , da kann sich die Arbeit schon mal auf 1 bis zwei Jahre strecken... besonders wenn man mehrgleisig fährt. Wäre dumm während dieser Zeit google und die anderen sumas nicht arbeiten zu lassen. :idea:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.05.2006, 16:16

@GreenHorn
so wie du es schreibst hast du natürlich recht.
und so gesehen ist eine webseite vermutlich niemals ganz vertieg.

lg.
pink

ts
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 551
Registriert: 06.08.2005, 01:55
Wohnort: München

Beitrag von ts » 08.05.2006, 16:55

eanst hat geschrieben: @mario670:
tja, da könntest du natürlich recht haben. ich warte nun schon seit über 8 wochen darauf, dass g* ein paar neue seiten von einem anderen projekt indiziert! unglaublich. frage mich, wie da kleinere News-Seiten überleben wollen. die news sollten doch relativ zeitnah im g* index erscheinen!?
Also ich habe keinen Grund zu klagen, der Bot kommt bei schwachen Domänen seltener, aber was das indizieren neuer Seiten betriftt läuft alles wie immer. Ist zwar nicht im 10.000er Bereich, aber der Bot nimmt reichlich mit und indiziert auch alles ganz brav. Auch aktuell bei einem neuen Projekt mit nur einer handvoll Backlinks macht er einmal die Woche einen Delta-Deepcrawl und nimmt alles mit und indiziert nach 5-6 Tagen.

Aber zur Frage von Eanst anmelden ohne Backlinks ist nicht gut. Ein paar gute nicht zu gute Backlinks die auf die Startseite oder Sitemap zeigen alles geht von alleine. Anmelden ist überflüssig und nicht notwendig. Da Alter bei Google eine Rolle spielt kann man nie früh genug anfangen auch wenn man nur mit ein paar Seiten anfängt. Wenn Du die Überflieger Geschäftsidee hast würde ich die Katze erst etwas später aus dem Sack lassen, aber trotzdem schon ein paar Seiten online stellen.

willy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 20.08.2005, 14:47

Beitrag von willy » 08.05.2006, 20:15

Mario670 hat geschrieben:Naja Google ist im Moment ja froh über jede Seite die die nicht aufnehmen müssen *hust*
Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Ich habe eine neue, bisher nicht verlinkte Domain, die bei keiner Suchmaschine angemeldet wurde. Trotzdem ist sie schon bei Google "drin". Ich frage mich, wie Google die gefunden hat :o.

Grüße, Willy

andreas888
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 20.10.2004, 00:06
Wohnort: Waldenburg

Beitrag von andreas888 » 08.05.2006, 21:26

Könnte wetten, du hast fleißig mit nem Browser mit Google Surfbar deine Seite angeschaut ?

Grüße von Andreas
lg von Andreas
ps: Warum ich denke, dass iButler Affiliatemarketing verdrängen wird: https://www.leichte.info/artikel.php?id=52
Und warum man da JETZT einsteigen sollte !

willy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 20.08.2005, 14:47

Beitrag von willy » 10.05.2006, 21:01

andreas888 hat geschrieben:Könnte wetten, du hast fleißig mit nem Browser mit Google Surfbar deine Seite angeschaut ?
Nee, nichtmal das. Die PR-Anzeige in der Toolbar schalte ich nur ganz selten und bei meinen eigenen Seiten maximal einmal nach einem PR-Update ein. Außerdem gibt es noch keinen Grund, die Seite anzuschauen, da bisher praktisch nix d'rauf steht :D.

Grüße, Willy

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag