Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Überoptimiert?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 17.05.2006, 07:33

Guten Morgen!

Auf der Seite in meinem Profil habe ich on-page alles getan, was möglich ist. Oder?

Externe Links sind zugegebenermaßen noch recht wenige vorhanden, aber ein völliges Fehlen von externen Links liegt nun auch nicht gerade vor.
Dennoch werde ich mit einigen Begriffen noch überhaupt nicht gefunden, nicht einmal auf Platz 500 oder schlechter. :( Konkret geht es um die Keywords aus dem Domainnamen.

Frage:
Habe ich evtl. on-page zu dick aufgetragen? - Ich persönlich würde die on-page-Optimierung ein Paradebeispiel für whitehead-SEO nennen. Alle erlaubten Mittel ausgereizt, nichts verbotenes getan. Oder(?)

Oder fehlen einfach noch mehr Backlinks? - Ich mein: Nicht einmal Platz 500 :bad-words: mit dieser Seite.