Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und jetzt hats Abakus erwischt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
meinkind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2006, 23:42

Beitrag von meinkind » 18.05.2006, 17:26

Heute in der Früh wachte ich auf und mein Forum in Google zeigte nur noch 32.000 ergebnisse anstatt normalerweise 4-7 mal so viel. Ich verglich andere große bekannte Foren, alle weniger als sonst.

Schaute auch bei Abakus --> heute um 6.00 morgen: 1.700.000

Und schaut mal jetzt

Da mein Traffic keineswegs gesunken ist, sondern ganz normal ist - ich denke für Abakus wird das auch so sein - kann man wohl sagen, dass es herzlich egal ist, was die "site:" sagt!