Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL manuell aus den google Index gelöscht, und nun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Majora
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 27.03.2005, 11:47

Beitrag von Majora » 22.05.2006, 11:23

Hallo,
ich habe meine komplette URL www.schachfeld.de vor einer WOche manuell aus den google Index entfernen lassen (https://services.google.com:8882/urlcon ... tcmd=login mit robots.txt) weil ich mit vbulletin auf vbseo umgestiegen bin und wollte, dass der google Bot komplett alle neuen URL's in den Index aufnimmt ohne die alten. Vor ein paar Tagen haben ich meine Seite wieder manuell hinzugefügt (google.de/addurl). Aber meine Seite ist bis jetzt noch nicht gelistet worden. Woran liegt das? Wie lange kann das dauern, bis die URL gelistet wird. Das geht normalerweise immer ziemlich schnell... :( :roll: Wird die URL jemals wieder gelistet?

Grüße,
Majora