Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
xerxes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 29.03.2005, 11:24

Beitrag von xerxes » 28.05.2006, 09:15

@rechtlegal
der layer beinhaltete absolut seitenbezogenen Text, also reine reine sammlung von keywörtern und hatte so um die 50 wörter, natürlich alle schön mit h1-h3. selbiger layer war überhalb der seite positioniert, also nur für die sumas sichtbar...

@Meista
habe natürlich auch gleich gestern die empfohlenen schritte gemacht, die seite ist unverändert geblieben und sogar unter dem hauptkey (1,6 mio treffer) jetzt auf platz 5 gekommen. tante G. ist wohl gestern auch nochmal vorbeigekommen, denn der cache zeigt jetzt: 26. Mai 2006 17:12:43 GMT an, also noch nach der bösen email... vielleicht passiert ja wirklich nichts...

@der Rest :-)
habe gestern mit einem bekannten in hamburg telefoniert, der meinte, dass diese mails jetzt wohl verstärkt rausgehen, aber angeblich nur ein vorläufiger wink mit dem zaunpfahl seien... hoffentlich ist dem so, auf jeden fall habe ich heute nacht erstmal alle seiten auf derartige 'verstöße' hin überprüft und ggf. gereinigt.

dachte, dass lediglich invisible layers, gleiche textfarbe und ähnliches verboten sind... naja, dann in zukunft eben doch etwas sauberer optimieren...

schönes wochenende

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 28.05.2006, 09:39

xerxes hat geschrieben:@rechtlegal
... so um die 50 wörter ...

..dachte, dass lediglich invisible layers, gleiche textfarbe und ähnliches verboten sind... naja, dann in zukunft eben doch etwas sauberer optimieren...
Danke xerxes für Deine ca. 50 Wörter. Ich glaube, entscheidend ist die Menge an (wie auch immer geartetem) "hidden" Text, nicht dessen Versteck.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 28.05.2006, 10:03

Wird "Hidden-Text" denn wohl generell maschinell abgestraft, oder erst durch manuelle Prüfung?

Ich nutze Hiddentext im Newsbereich einer Page! Der User bekommt von jeder Meldung 4-6 Zeilen zur Vorschau, sobald er auf "Mehr" klickt wird der Rest angezeigt, der vorher als Hidden ausgeblendet war. Da ist keinerlei Spam-Hintergedanke bei, das ist für den User nur einfach sehr komfortabel.

Matt Cutts schreibt in senem Blog was einigen Hundert dieser Mails die bisher rausgegangen sind. Allerdings ausschliesslich um zu sehen wie der worklflow läuft.