Hallo Leute mal etwas in eigener Sache, bevor ich ständig über PN gefragt werde.
Der Google Support ist über
deutsch@google.com zu erreichen.
Bitte schilder dort Euren Fall, ohne irgend welche Geschichten zu erzählen.
Die Google Admins können sehr genau nachvollziehen, warum eine Seite gelöscht worden ist. Seid einfach freundlich und wenn Ihr Fehler gemacht habt, reißt Euch auch keiner den Kopf ab.
Am liebsten ist es natürlich den Google Mitarbeitern, wenn Ihr nicht einfach den Unverständlichen mimt. Schaut Euch Eure Seiten noch einmal sehr genau an. Zählt die Keywords und eventuell deren Dichte, weil das nach dem letzten Update die häufigste Ursache für Löschaktionen war.
Auch eine Seite die schon seit Jahren im Index war, ist vor dem Update nicht verschont geblieben, wenn Keyword Stuffing der Grund war. Sieh BMW.de etc.
Wer aber seine Fehler einsieht und die Ursachen beseitigt hat, bekommt eine Human Mail, in der ein Google Mitarbeiter um Gedult bittet und sich in ca. 24 Stunden die Seite anschauen wird. Findet er alles o.k. ist due Seite auch 1-2 Tage später wieder online.
Ich schreibe das, weil auch Freunde von mir und ich selbst, die Prozzedur durch habe und teile lediglich meine Erfahrung mit.
Die Google Mitarbeiter sind meiner Meinung nach sehr freundlich und lassen einen nicht hängen, wenn man ein Problem hat. Wie gesagt, es kommt immer auf den Grund der Löschung an und in welchem Ton man den Mitarbeitern begegnet. Also freundlich ist angesagt
Ich kenne auch einen Fall, der gleich ne empörte Mail an Google geschickt hat und rumgepflaumt hat, der hat 8 Monate warten müssen...nur mal so zur Info
Gruß
Surfer