Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite mit Remove Tool gelöscht - Neuer Inhalt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
wernizh
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 31.01.2005, 18:55

Beitrag von wernizh » 25.06.2006, 09:37

Hallo

Im März wollte ich eine meiner Domain aufräumen und habe mit der Google URL Konsole Tabula Erasa gemacht. Also www.meine-domain.de/ angegeben.. Das hat dann auch Bestens geklappt und ich bin mit dieser Domain nicht mehr im Google Index. Ich weiss auch, dass die Löschung wohl 1/2 Jahr dauert.

Was ist nun aber wenn ich dort neuen Inhalt anlege, den es vor der Löschung nicht gab? Also z.B. www.meine-domein.de/xxx

Kommt das in Google vor dem 1/2 Jahr oder muss ich jetzt für die ganze Domain abwarten?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


solomon
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 22.06.2006, 07:27

Beitrag von solomon » 25.06.2006, 09:49

hallo wernizh,
nach meinem Wissen ist die Domain für ein halbes Jahr komplett raus, egal was du machst.

vielleicht geht es mit einer netten Mail mit Anfrage auf Wiederaufnahme etwas schneller (in Englisch und die Gründe erläutern)
https://www.google.com/support/bin/request.py

luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag von luigip » 25.06.2006, 10:28

@wernizh
Wenn du nur die URL der index angegeben hast, ist nur sie für einige Zeit weg. Hast du die komplette domain über eine robots.txt gelöscht, dann siehe solomon.
Mach doch mal eine "site:meine-domain.de - Abfrage" bei google. Dann weist du mehr.

wernizh
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 31.01.2005, 18:55

Beitrag von wernizh » 25.06.2006, 10:35

Hallo luigip und solomon

Danke für den Input.

Alles ist weg. Hier das Resultat von der erwähnten Abfrage:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - site:meine-domain.de - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

In der Robots.txt hatte ich :
User-agent: *
Disallow: /

Bis heute. Jetzt habe ich die robots.txt auch geleert.

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 25.06.2006, 13:51

wernizh,

schau mal hier
https://sitemaps.blogspot.com/ unter dem Thema: A few questions from our Google Group

schreibt Vanessa von goolge was die beiden oben schon gesagt haben.
Domain hat somit nur noch Schrottwert für ein halbes Jahr.

eJunkie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 08.03.2006, 11:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von eJunkie » 13.07.2006, 14:28

wiederaufnahmeantrag funktioniert. ist mir nämlich auch passiert ;-)
hat nur 5 tage gedauert und alle änderungen waren wieder rückgängig gemacht wurden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag