Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mittendrin weg

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Luigi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 215
Registriert: 24.11.2005, 11:36

Beitrag von Luigi » 13.07.2006, 07:40

Bei meinen Seiten, die durchweg von dem Update profitiert haben, kann ich feststellen, dass die Positionierung langsam wieder schlechter wird.

Hierbei sind bei mir die DCs aber alle konstant, d.h. entweder alle auf Platz 3 oder alle auf Platz 5 oder mittlerweile alle auf Platz 7.

Die Seite stand vorher auf Platz 50. Bin mal gespannt wie weit es runter geht.

Seite hat massig eigenen Content und ist ein Jahr alt. Vielzahl von Links sind die letzten Wochen nicht dazu gekommen.

Bemerkt Ihr ähnliches?

Gruß

Luigi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 13.07.2006, 07:46

Nö, ausgenommen von temporären Zurücksetzten vornehmlich am Wochenende geht es stetig bergauf. :wink:

hunny
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 23.06.2003, 19:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von hunny » 13.07.2006, 08:01

@ MeNoZony
gebe ich schon Lichtjahre lang nix mehr auf Google: ich habe so viele Seiten, daß ich immer mit reichlich Domains ganz oben bin und zwar völlig ohne jede "Optimierung
Hochmut kommt bek. vor dem Fall - PS pass schön auf das unten einer steht und Dich auffängt.....

Ansonsten gebe ich meinen vorrednern recht - solange einige meiner Projekte bei Google als Top Level Domains laufen die noch im Januar abgestraft wurden ( und zwar richtig) kann das nicht der endgültige Index sein!
Also weiter warten und am Strick basteln :wink:
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !