Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Finger weg: h1 definition in css

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
agentfox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.05.2006, 23:27

Beitrag von agentfox » 28.06.2006, 10:56

habe testweise vor 2 tagen mal für 4 seiten (von mehreren tausend) eine h1 überschrift gesetzt, die in der css als 8pt schrift definiert war. heute ist die domain mit allen seiten nach ganz hinten durchgereicht worden:-(
es gab ansonsten definitiv keine anderen änderungen in den letzten wochen! hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? habe jetzt alles wieder rückgängig gemacht, gibt es erfahrungswerte, wann sich das ganze wieder erholt, oder gibt es eine längere "strafzeit"?