Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie reagiert Google auf PHP?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ShahMilad
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 18.02.2006, 16:55

Beitrag von ShahMilad » 15.07.2006, 21:24

Hi Leute,

also ich hatte da mal eine Frage bezüglich PHP und Google. Da ich momenten an einer neuen Webseite arbeite und sie möglichst Suchmaschinen freundlich gestalten will (hauptaugenmerk Google) wollt ich mal fragen ob man da bedenkenlos PHP zum Einsatz kommen lassen kann.

Also ich hab eine ganz normale Index Seite, die allerdings nicht .html sondern .php heißt. Ist aber in HTML geschrieben. Die Indexseite ist nur für das GesamtLayout meiner Seite, also kein Inhalt sondern das gesamte Design. Dann hab ich da einen PHP Code eingebaut der mir es erlaubt .php Dateien (auch in HTML) dann in die Seite einzubinden die dann den entsprechenden Inhalt anzeigen. Ich hoffe ihr wißt was ich meine.

Auch meine internen Links werden so dann angegeben: index.php?site=inhalt

Kann Google damit umgehen oder würde das einem guten Page Ranking nur im Wege stehen? Hoffe ihr wißt da was drüber.


-ShahMilad-
https://www.parshiraz.com - Persisches Kultur Netzwerk