Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starke schwankungen beim Google Traffic

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
e-commerce-blog.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2006, 23:54
Wohnort: Duisburg

Beitrag von e-commerce-blog.de » 26.07.2006, 21:18

Hallo,

ist es normal das Google so schwankt? Es gibt Wochen und Monate da habe ich 50% Traffic von Google. Jetzt sind es gerade einmal 10% Das einzige was gut läuft ist die Imagesuche...

Was meint ihr dazu?

cheers
https://www.e-commerce-blog.de
News, Trends und Informationen aus E-Commerce und Online Marketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SebastianKTN
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 26.06.2006, 13:31

Beitrag von SebastianKTN » 26.07.2006, 21:44

Die Frage ist doch wo deine Seite während den Schwankungen bei den relevanten Keywords steht.
Vielleicht suchen die Leute weniger nach dem Keyword.
Oder deine Platzierung schwankt zu stark.

CDG2006
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 06.07.2006, 09:22

Beitrag von CDG2006 » 26.07.2006, 21:44

Ich meine Du solltest den folgenden Link anklicken ;)

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 29026.html

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 27.07.2006, 12:30

Die Imagesuche wurde vor kurzem refreshed.
Google nimmt (bei mir zumindest) nicht neue Images on-the-fly in den index auf sonden listet diese alle gleichzeitig an einem bestimmten Stichtag.
Deswegen könnte es so scheinen, als ob die Image-Suche derzeit gut Besuche bringt.

e-commerce-blog.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2006, 23:54
Wohnort: Duisburg

Beitrag von e-commerce-blog.de » 28.07.2006, 22:25

Das kann doch nicht wahr sein. Zur zeit kommt kein User über die Google Sauche (ausgenommen Pics). Kann das vielleicht mit dem neuen Design zu tun haben?

cheers
https://www.e-commerce-blog.de
News, Trends und Informationen aus E-Commerce und Online Marketing

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1250
Registriert: 19.03.2005, 12:52

Beitrag von oldInternetUser » 28.07.2006, 23:15

e-commerce-blog.de hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein. Zur zeit kommt kein User über die Google Sauche (ausgenommen Pics). Kann das vielleicht mit dem neuen Design zu tun haben?
Hatte ich dir doch hier geschrieben: Du hast keine eigenständigen Inhalte, wenn google nur ein klein wenig langsamer bei dir indiziert, dann haben die anderen Portale die News einen Tag früher drin - und bei dir fällt der News-Traffic weg.

Und der google-Traffic hängt nicht am Design - das kriegen die Leute ja erst mit, wenn sie drauf sind.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag