Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

27. Juni und 27. Juli

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Dub
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 16.05.2006, 19:38

Beitrag von Dub » 09.08.2006, 18:53

Kann jemand bestätigen, daß er nach dem Data Refresh am 27. Juni abgestürzt und OHNE größere Änderungen an seiner Site nach dem Data Refresh am 27. Juli wieder aufgestiegen ist?

Laut der Definition des Data Refreshs von Matt Cutts ließe das eigentlich nur auf Fehler schließen, die am 27. Juni gemacht wurden und dann am 27. Juli behoben wurden.

Eine Bitte an alle, die jetzt am liebsten sofort wild drauf losschreiben würden, um ihre SEO-Kenntnisse zu beweisen: Bitte erst genau informieren, was die Unterschiede zwischen Algo Update, Index Update und Data Refresh sind.