Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog in Google gelistet, aber warum und wie?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
toster
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 27.10.2005, 15:15

Beitrag von toster » 12.08.2006, 09:21

hi,
habe vor einigen Wochen mal eine Sub-Domain namens blog.adresse.net erstellt und darauf einen Blog von WordPress installiert. Installiert um mir diese Software mal anzuschauen und bissl rumzuspielen^^ Sonst nichts.
Heute kommt eine Mail von Google Alerts in mein Postfach und sagt, er hat meine Sub-Domain gelistet.
Die Unterseiten hat er ebenfalls dabei.
Cache ist vom 1.8., an diesem Tag habe ich auch die anderen Testeinträge erstellt. Der Cache zeigt nur die ersten beiden Einträge vom 1.8.
G-Siteabfrage

Meine Frage geht nun darhin hinaus zu fragen ob wer eine Ahnung hat, woher er denn weiss dass es diese Adresse gibt? -> von WordPress? :D
eben finde ich in der log "Yahoo-Blogs/v3.9[/url]
Attention: Leerer Webkatalog
:/ oder :)
suche Linkpartner, aber auch nur wenn Interesse besteht. :P