Seite 1 von 1

Warum ist diese Seite denn auf Platz 1?

Verfasst: 14.08.2006, 22:44
von Mr. Catdriver
Hallo Gemeinde!

Könnte mir mal jemand kurz erklären, warum diese Seite auf Platz 1 gelistet ist, für das Keyword "Portrait"
https://www.portrait-hille.de

Hier wird meines erachtens mit Frames gearbeitet und die Anzahl der Backlinks finde ich auch nicht gerade prickelnd!
Findet Ihr die Seite Google freundlich?

Über Antworten wäre ich sehr erfreut!

Grüße aus Bärlin....

https://www.igo-lounge.de

Verfasst:
von

Verfasst: 14.08.2006, 23:10
von kill_bill
Portrait Hille hat folgende Backlinks (laut Yahoo):
197xPR0 7xPR1 11xPR2 10xPR3 10xPR4 3xPR5

Deine Domain hat folgende Backlinks (laut Yahoo)
77xPR0 2xPR1 6xPR2 4xPR3 1xPR4

Darin noch nicht mal einbezogen ist die Themenrelevanz der Domains.
Die Seite muß nicht durchweg "Google freundlich" sein, um mit der Startseite unter einem Wort auf Platz 1 zu stehen und ja, es wird tatsächlich mit Frames gearbeitet, aber nicht auf der Startseite - und selbst wenn, hätte das nichst zu sagen.

Verfasst: 15.08.2006, 00:59
von banana joe
laut Google gibt es über 100 Rankingkriterien, die Liste kursiert im Netz

ein paar werden da halt zutreffen

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 16.08.2006, 22:15
von Mr. Catdriver
Vielen Dank für die Erklärungen...