Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Änderungen im TITLE_Tag

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
google_hupf
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von google_hupf » 22.08.2006, 12:04

Aus "strukturellen" Gründen will ich auf meinen Webseiten (ca. 3.000) die TITEL-Zeile (<title>-tag) neu strukturieren - nichts wesentliches, aber statt:

Unterkategorie - Oberkategorie - domainname

soll das

Oberkategorie - Unterkategorie - domainname

werden.

Allerdings ändern sich dadurch ca. 3.000 Google-Einträge.
Hat jemand Erfahrungen, ob und welche AUswirkungen das auf das Google.-Ranking hat...

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von The-Plaqe » 22.08.2006, 12:34

ich konnte bei mir, bei solchen aktionen, bisher noch nichts negatives feststellen. hierunter ist auch eine seite die mehr als 100.000 sites im index hat, im juni kurz vor meinem 3 wöchigen mallorca aufenthalt habe ich unter anderem diese änderungen durchgezogen - bisher stehen die seiten gut wie vor bei diesem projekt in den serps, auch in fernerer vergangenheit habe ich das schön öfters bei anderen projekten mal "umstrukturiert" auch ohne große und menschlich verspürbare einflüsse...

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 22.08.2006, 14:59

Ich würde es so beibehalten. Google macht scheinbar einen Unterschied aus "Unterkategorie - Oberkategorie ..." und "Oberkategorie - Unterkategorie ...", zumindest nach meinen Erfahrungen und listet nicht alle "Oberkategorie ..."-Seiten (nur als weitere Ergebnisse), scheinbar weil alle mit dem gleichen Begriff beginnen.