Crawling Fehler - oder Server- Fehler
Verfasst: 26.08.2006, 10:58
Hallo1
ich habe mich immer beobachtet gefühlt seit ich 5 Jahre alt bin - wußte ich das es G** gibt.

Liegt hier ein Server-Fehler, oder ist G** etwas durcheinander.
Gruß
Gastro
ich habe mich immer beobachtet gefühlt seit ich 5 Jahre alt bin - wußte ich das es G** gibt.

Liegt hier ein Server-Fehler, oder ist G** etwas durcheinander.
Gruß
Gastro

