Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Cache

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 18.01.2006, 08:54

Beitrag von kh » 08.09.2006, 08:24

In letzter Zeit ist mir folgendes aufgefallen (vielleicht war es auch schon immer so):

Wenn ich mir eine Seite im Cache ansehen möchte, dann gebe ich in der Suche meistens dies ein: https://www.domain.de.
Nun ist es bei einigen so, dass man die Seite auf diese Art nicht findet, sondern nur wenn man das http weglässt.

Bedeutet das irgendwas? Oder ist es einfach eine Laune Googles? :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ontlspol
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 06.05.2005, 14:29
Wohnort: tschechien

Beitrag von ontlspol » 12.09.2006, 13:48

ja, das taucht bei mir auch ab und zu seit ca. 3 wochen auf.
scheint ein neues Google spezial zu sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag