Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kehrt zurück zu den METAs

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
HBurk
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 451
Registriert: 11.04.2006, 13:14
Wohnort: Süd Hessen

Beitrag von HBurk » 22.09.2006, 21:13

Hi Ihr,

nach meinen Beobachtungen kehrt Google derzeit zu einer neuen Beurteilung der META Tags zurück, die 98er lassen grüßen.

Spass bei Seite bei den extrem Schwankungen vom 27.6. / 27.7. usw konnte ich feststellen das die am meisten betroffenen Projekte viele
identische METAs im Bereich Description und einge sogar beim TITLE TAG hatten.

Im Moment habe ich den Description META TAG am meisten im Verdacht, zumindest ich hatte den immer sträflich vernachlässigt.

Der META Keywords wird wohl derzeit verstärkt zur Spam Beurteilung herangezogen.

Naja zumindest sehe ich das von meiner Insel aus so. :lol:

Konntet Ihr ähnliches beobachten ???

okay das muss wohl sein
https://www.hburk.de
https://www.susannes-dekoparadies.de